Axel Isensee

Musiker & Coach

Untendran findet Ihr alle Termine + Informationen zu meinen Events!

 


Freitag 27.10.2023

Sound & Soul – Musik & Meditation
18:00 bis 19:15 Uhr
30 Euro
(inkl. Mwst.)

Harmonische & entspannende SoundFlow-Musik - gefühlvolle Stimme - geführte und intuitive Meditationen – spezielle & individuelle Afformationen - sowie ein Alvagon-Channeling mit meiner Seelensprache.

Das alles erlebst Du hier auf (D)einer klangvollen Entspannungsreise.

Ich danke Dir sehr für Deine wunderbaren Klänge, die mich hinführen zu mir und meinem Sein.“ „Deine Musik und Deine Stimme sind heilsam und etwas Besonderes.“ (Teilnehmer-Resonanzen)

 

Axel Isensee

 

 

Anmeldung + Informationen:

 

Uschi Prüß
Rheidter Salzgrotte
Gallierstrasse 2
53859 Niederkassel

Mobile: 0177 515 47 83

 


2022

Wirkstoff Musik • Entspannter & Aktiver mit Musik – Workshop & Anwendungen inkl. Mini-Konzert

Von & mit Axel Isensee

 

Datum: Freitag, 02.12.2022
Zeit:
18.00 - 19.30 Uhr
Ort:
Rheidter Salzgrotte, 53859 Niederkassel

 

Anmeldung + Informationen:

 

Uschi Prüß
Rheidter Salzgrotte
Gallierstrasse 2
53859 Niederkassel
Mobile: 0177 515 47 83

 

 

 

In diesem kompakten Workshop stelle ich Dir einfache und wirksame Methoden & Anwendungen aus meinen Angeboten Musicura-SoundFlow & Musicura-Active vor.

 

Erlebe hier die vielfältige Kraft der Musik, Klänge und Stimmen für Deine Entspannung, zur Aktivierung Deiner körperlichen und geistigen Energie sowie für wirksame Anwendungen im Alltag.

 

Neben vielfältigen und individuellen praktischen Tipps & Übungen erlebst Du hier auch noch Sound Healing – in Form (m)eines kurzen entspannenden Konzerts für Dich in der wohltuenden Salzgrotte. 

 

Entspanne Dich auf verschiedenen Ebenen – atme harmonischer – fühle Dein Inneres besser – hab' eine positivere Haltung – spüre Deine Kraft- und Ruhepunkte – erlebe Dein klangvolles Stimm-Wunder – und habe dabei viel Freude.

 


Musicura Ambia – Das meditative Konzert

Von & mit Axel Isensee

 

Datum: Freitag, 04.11.2022
Zeit:
18.00 - 19.15 Uhr
Ort:
Rheidter Salzgrotte, 53859 Niederkassel
Preis: 30 Euro*

 

Anmeldung + Informationen:

 

Uschi Prüß
Rheidter Salzgrotte
Gallierstrasse 2
53859 Niederkassel
Mobile: 0177 515 47 83

 

 

 

„Ich danke Dir sehr für Deine wunderbaren Klänge, die mich hinführen zu mir und meinem Sein.“ „Deine Musik und Deine Stimme sind heilsam und etwas Besonderes.“ (Kundenstimmen)

 

Erlebe aus meinem Programm Musicura meine einzigartige, harmonische & entspannende Ambia-Musik, zwei geführte und dennoch freie Meditationen - sowie ein Alvagon-Channeling mit meiner Seelensprache.

 

Begebe Dich auf eine (innere) Reise - sei ganz bei Dir …


Und sei Dir sicher … Deine Seele versteht alles so, wie es für Dich zum Allerbesten ist.

 

Ausführliche Informationen zu meinen gesamten Angeboten & mehr findest Du auf meiner Webseite: www.axelisensee.de

Ich freue mich auf Dich!

 

Axel Isensee


Einfach entspannter mit Musicura - Workshop & Sound Healing
Ganzheitliche Tipps und klangvolle Entspannung!

Von & mit Axel Isensee

 

Datum: Dienstag, 18.10.2022
Zeit:
18.00 - 19.30 Uhr
Ort:
Rheidter Salzgrotte, 53859 Niederkassel

 

Anmeldung + Informationen:

 

Uschi Prüß
Rheidter Salzgrotte
Gallierstrasse 2
53859 Niederkassel
Tel. 02208 933 90 13

Mobile: 0177 515 47 83

 

 

„Egal was vorher war und wie eng der eigene Terminplan auch sein mag, eine Stunde bei Axel lädt körperliche und seelische Batterien wieder auf.“ (Kundenstimme)

Gerade jetzt in diesen bewegten Zeiten ist gute Entspannung notwendig – damit wir uns dadurch besser fühlen, mit guter Energie auftanken und harmonischer leben können.

In diesem kompakten Workshop stelle ich Dir dazu einfache und wirksame Methoden aus meinem vielfältigen Angebot Musicura vor.

Neben vielfältigen und individuellen praktischen Tipps & Übungen, die von meiner Musik und vielfältigen Klängen gezielt und intuitiv unterstützt werden, erlebst Du hier auch noch Sound Healing dazu - in Form meines kurzen entspannenden Konzerts für Dich in der Salzgrotte.

Entspanne Dich auf verschiedenen Ebenen - atme harmonischer – lass wohltuend los – fühl Dein Inneres besser - hab eine positivere Haltung – spüre deine Kraft- und Ruhepunkte – erlebe Dein KlangWunder - und hab dabei viel Freude.

Ausführliche Informationen zu meinen gesamten Angeboten & mehr findest Du auf meiner Webseite:
www.axelisensee.de


Ich freue mich auf Dich!

 


Klingende Herzen – Gruppen-Event - Ganzheitlicher Gesang & wohltuende Körperklänge

Von & mit Axel Isensee

 

Datum: Freitag,  23.09.2022
Zeit:
18.00 - 19.15 Uhr
Ort:
Rheidter Salzgrotte, 53859 Niederkassel

 

Anmeldung + Informationen:

 

Uschi Prüß
Rheidter Salzgrotte
Gallierstrasse 2
53859 Niederkassel
Tel. 02208 933 90 13

Mobile: 0177 515 47 83

 

 

„Ein besonderer Genuss ist das mehrstimmige Singen mit Axel Isensee, bei dem man … sich auch als Teil eines fantastischen und vollen Stimmarrangements erlebt. Glück pur!“ (Kundenstimme)

Zur Tag- & Nachtgleiche mache ich mit & für Euch ein stimm(ungs)volles, aktives und entspannendes Event.

Erlebt Eure Stimmen in harmonischen, entspannenden und motivierenden Schwingungen. Wir spüren dabei den Fluß unserer Atmung, unsere Klänge aus dem Körper und die vielfältige Schönheit und Wahrheit unserer Stimmen.

Wir singen spezielle Vokale, Mantras und Lieder – voller Gefühl und aus dem Herzen. Gemeinsam, mehrstimmig und als freie Improvisation. Dazu werden wir auch die besondere Kraft Eurer Sprechstimme und die Energie Eurer Wahrnehmung erleben.

Ich aktiviere und begleite Euch dabei mit meiner Stimme und mit meiner Musik – sowohl gezielt als auch ganz intuitiv.

Lasst unsere Stimmen & Herzen erklingen und uns dabei auf eine ganz besondere (innere) Reise voller Klänge begeben.

Ausführliche Informationen zu meinen gesamten Angeboten & mehr auf meiner Webseite: www.axelisensee.de


Ich freue mich auf Euch!

 


 

Ambia - Das meditative Konzert!

Musik & Worte voller harmonisierender Energie

Von & mit Axel Isensee

 

Datum: Samstag, 13.08.2022
Zeit:
18.00 - 19.15 Uhr
Ort:
Rheidter Salzgrotte, 53859 Niederkassel

 

Anmeldung + Informationen:

 

Uschi Prüß
Rheidter Salzgrotte
Gallierstrasse 2
53859 Niederkassel
Tel. 02208 933 90 13

Mobile: 0177 515 47 83

 

 

„Ich danke Dir sehr für Deine wunderbaren Klänge, die mich hinführen zu mir und meinem Sein.“ „Deine Musik und Deine Stimme sind heilsam und etwas Besonderes.“ (Kundenstimmen)

 

Erlebe meine einzigartige, harmonische & entspannende Ambia-Musik, zwei geführte und dennoch freie Meditationen - sowie ein Alvagon-Channeling mit meiner Seelensprache.

 

Begebe Dich auf eine (innere) Reise - sei ganz bei Dir …


Und sei Dir sicher … Deine Seele versteht alles so, wie es für Dich zum Allerbesten ist.

 

Vergleichbare Hörbeispiele findest Du auf meiner SoundCloud-Seite: https://soundcloud.com/user-405012421.

Ausführliche Informationen zu meinen gesamten Angeboten & mehr findest Du auf meiner Webseite: www.axelisensee.de

 

Ich freue mich auf Dich!


Ambia – Das meditative Konzert

 

Musik & Worte voller harmonisierender Energie

„Ich danke Dir sehr für Deine wunderbaren Klänge, die mich hinführen zu mir und meinem Sein.“ „Deine Musik und Deine Stimme sind heilsam und etwas Besonderes.“

 

Diese Zitate von Teilnehmerinnen meiner Konzerte & Events beschreiben gut, um was es mir bei dieser klangvollen Veranstaltung geht.

Erlebe meine einzigartige, harmonische & entspannende Ambia-Musik, zwei geführte und dennoch freie Meditationen sowie ein Channeling meiner Seelensprache.

 

Alles ist entspannt und berührend - und trotzdem kraftvoll. Ohne Fragen und doch voller Antworten

Begebe Dich auf eine innere Reise - sei ganz bei Dir … Und sei Dir sicher … Deine Seele versteht alles so, wie es für Dich zum Allerbesten ist.

 

Vergleichbare Hörbeispiele findest Du auf meiner SoundCloud-Seite: https://soundcloud.com/user-405012421.

 

 

Seit 1997 bin ich als freier Musiker, ganzheitlicher Coach & inspirierender Mensch selbständig aktiv.

 

Ausführliche Informationen zu meinen gesamten Angeboten & mehr findest Du auf meiner Webseite: www.axelisensee.de

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 


AMBIA & ALVAGON – DAS MEDITATIVE KONZERT XL
Samstag – 11.06.2022 – 18:00 Uhr – Rheidter Salzgrotte – 53859 Niederkassel – 35,00 Euro

Musik & Worte voller harmonisierender Energie

Von & mit Axel Isensee

Ich danke Dir sehr für Deine wunderbaren Klänge, die mich hinführen zu mir und meinem Sein.“
„Deine Musik und Deine Stimme sind heilsam und etwas Besonderes.“ 


Diese Zitate von Teilnehmerinnen meiner Konzerte & Events beschreiben gut, um was es mir bei dieser klangvollen Veranstaltung geht.

Erlebe diesmal ein erweitertes Angebot meiner meditativen Konzerte:
Meine harmonische & entspannende Ambia-Musik sowie meine mystischen und bewegenden Alvagon-Werke.
Dazu geführte und dennoch freie Meditationen und ein Channeling mit meiner Seelensprache.


All das wird abgerundet mit klangvollen und wohltuenden Übungen für Körper, Geist und Seele. 

Begebe Dich auf eine innere Reise … Erlebe Dich in den Klängen … Und Deine Seele versteht alles so, wie es für Dich zum Allerbesten ist.

 

Hörbeispiele dazu auf SoundCloud:
Ambia-Instrumental-Musik Fantasiereise • Entspannende Film-Musik • Channeling mit meiner SeelenspracheAlvagon

 



Anmeldung + Informationen:

 

Uschi Prüß
Rheidter Salzgrotte
Gallierstrasse 2
53859 Niederkassel
Tel. 02208 933 90 13

Mobile: 0177 515 47 83