Eleni Hoh


Ich bin Eleni Hoh, 33 Jahre alt, und habe die Grundstufe der Ausbildung zur Tanztherapeutin beim DITAT in Bonn absolviert.

 

Zudem bin ich Achtsamkeitstrainerin, sowie als Kinder (- und innere Kinder-) Leitende, (Tanz, Yoga und Kung-Fu) ausgebildet und Seelentänzerin von ganzem Herzen.  

 

Mein Ziel ist es, Dir als Teilnehmer/in Bewegung, Leichtigkeit und Freude ins Leben zu bringen. Ich träume davon, Glücksmomente, Fantasie und Achtsamkeit zu schenken und mit Dir magische Stunden zu verbringen.

 

Erfahrungen im Unterrichten konnte ich seit 2013 in diversen Kursen und Fortbildungen ( darunter urbaner Kindertanz, Wing Tsun KungFu Kindertraining; z.T. auch Erwachsenen-Training in Vertretung und bei Tanz-und Achtsamkeitsworkshops für Erwachsene) sammeln.

 

Ich selbst bilde mich ständig weiter, unter anderem durch die Ausbildungen Tanztherapie (Grundstufe), energetisches Stimmtraining und Yoga- und Mantracoach beim Studio Miriya Troisdorf, Kinderyogafortbildung des Stadtsportbundes Bonn und Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei Kavita Pippon, Übungsleiterschein 1 der EWTO(WingTsunKungfu), diverse Workshops (als Leitung und Teilnehmerin), Ceremony Leader bei Ecstatic Dance Bonn/ Troisdorf), Selbststudium und andauernde Fortbildungen; als nächstes werde ich im kommenden Jahr über 8 Monate den Yoga- und Drumcoach im Studio Miriya Troisdorf absolvieren.

 

 

Märchenzauber

 

Ich möchte Dich zu einem zauberhaften Märchenabend einladen, der all Deine Sinne, vor allem aber Dein Herz, berühren wird.

 

In der märchenhaften Gemütlichkeit der Salzgrotte begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise in die Welt der Märchen. Du wirst einige ungewöhnliche Märchen erleben, abgerundet durch Fantasiereisen, kleine Leckereien, Klänge, Düfte, Fühlbares und ganz viel Kreativität.

 

Zum Abschluss bist du eingeladen, deine Erlebnisse in Bildform zu verewigen.

 

Ich freue mich auf dich, es wird magisch. 


    Die Termine finden Sie hier: Veranstaltungen


     Anmeldung + Informationen:

 

    Uschi Prüß
    Rheidter Salzgrotte
    Gallierstrasse 2
    53859 Niederkassel
    Tel. 02208 933 90 13

    Mobile: 0177 515 47 83