Mein Name ist Kathrin Bratka.

Ich bin gelernte Rettungssanitäterin, Therapeutin für systemische Konfliktlösung/ Anti-Gewalt-Trainerin. Ebenso habe ich eine schamanische Ausbildung absolviert und hier die Liebe zum Trommeln entdeckt.

Bei der Arbeit mit der sogenannten Motherdrum (Trommel mit 1,20 Meter Durchmesser) liegt meine ganz besondere Leidenschaft und ich möchte Dich einladen, die intensiven Klänge und Vibrationen dieses tollen kraftvollen Instruments mitzuerleben.

 

Ich schlage die Klänge intuitiv und immer unterschiedlich auf die jeweilige kleine Gruppe angepasst wodurch die Teilnehmer die Möglichkeit von sehr wohltuender tiefer Entspannung sowie Lösung von Blockaden (körperlich und seelisch) erfahren können.

Ich freue mich auf deinen Besuch!


 Die Termine finden Sie hier: Veranstaltungen


Melden Sie sich bitte direkt in der Salzgrotte an:

 

Uschi Prüß
Rheidter Salzgrotte
Gallierstrasse 2
53859 Niederkassel
Tel. 02208 933 90 13
Mobile: 0177 515 47 83