Vera Schulze Dinkelborg



 

Auf meiner Reise nach Avalon in Glastonbury, England, bin ich den archaischen Klängen auf eine ganz besonders Weise begegnet.

 

Diese tiefgreifende Erfahrung und Begegnung mit den Klängen hat mich dazu berufen, dieses Erleben auch zu meinen Mitmenschen und in die Welt zu bringen.

 

Durch die Ausbildung zur Klangheilerin durch Karmel Herrmann, Kosmische Klänge wird mein Verständnis immer größer für die ordnenden Kristallklangschalen und deren positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

 

Die   Kristallklangschalen   werden   mit   einem   Schlegel   gerieben   und   entfalten   ein besonders intensives Klangpotential.

 

Sehr schnell kann durch die sanfte aber zugleich kraftvolle Klangmeditation ein Zustand tiefer Entspannung und Freude erreicht werden.

 

Der menschliche Körper setzt sich ebenfalls aus vielen kristallinen Substanzen zusammen, somit können durch die Töne unsere Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

 

In der Salzgrotte wird diese wohlige Wirkung durch die Salze und das mineralische Klima in Kombination mit den Klängen verstärkt und die Klangschwingungen erreichen jede einzelne Zelle.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Salzgrotte.

 

Vera Schulze Dinkelborg
Klangheilerin, Yogalehrerin, Coach
 

 


Die Termine finden Sie hier: Veranstaltungen


Anmeldung + Informationen:

 

Uschi Prüß
Rheidter Salzgrotte
Gallierstrasse 2
53859 Niederkassel
Tel. 02208 933 90 13
Mobile: 0177 515 47 83